Architekturbiennale Venedig

Pavilion Days 2021

Wir freuen uns sehr, dass im September noch einmal das internationale Fachpublikum auf der Architekturbiennale in Venedig zusammenkommen konnte. Die Bundesarchitektenkammer und das Netzwerk Architekturexport NAX luden ein zum traditionellen Architektenfrühstück im Rahmen der Pavilion Days Venice am 24.9. mit einem Talk zum New European Bauhaus und einer Führung durch die Giardini.

Die beeindruckende, von Hashim Sarkis kuratierte Ausstellung „How will we live together“ machte deutlich, wie ernsthaft und kraftvoll wir Stadtplanerinnen, Architekten, Landschaftsarchitektinnen und Innenarchitekten uns mit unserem Wissen für mehr Klimaschutz einbringen müssen.

Danke für einen bereichernden Tag auf der Architekturbiennale 2021 an unsere Partner DACHKULT, Laufen Deutschland und VHV Versicherungen.



Bildergalerie

Fotos: Bundesarchitektenkammer

Seitenanfang